Umfrage zur Steamgruppe 2020

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Umfragen & Versammlungen  >>>  Umfrage zur Steamgruppe 2020



Umfrage
zur Steam-Gruppe
Plattform: Steam
Laufzeit: 21.05. - 04.06.2020
Ergebnis Veröff.: 11.06.2020

Ausgewertet durch: Dawn Hearts

Zusammenfassung

Vom 21.05. - 04.06.2020 haben wir eine Umfrage gestartet um herauszufinden, wie und wofür ihr die NGC Steamgruppe verwendet habt und ob das Vorhandensein einer Steamgruppe noch notwendig war..

Insgesamt waren es 6 Fragen, die von 40 Nerds beantwortet wurden. Das Ausfüllen hat ungefähr 5 Minuten gedauert.
Im Ergebnis der Umfrage konnten wir feststellen, dass einige von euch die Steamgruppe für Situationen verwendet, die mit Discord alleine schwieriger umzusetzen sind. Auch bei der Werbung für die Steamgruppe müssen wir uns nochmal Gedanken machen (aber dazu unten mehr).

Wir haben uns eure Kritik natürlich zu Herzen genommen und uns dazu entschieden, die Steamgruppe weiterhin zu behalten, hierbei jedoch einige Verbesserungen in der konzeptionellen Umsetzung durchzuführen. Diese Änderungen werden gerade bereits ausgearbeitet und euch sobald sie fertig sind präsentiert. =)

Detaillierte Auswertung

In der detaillierten Auswertung werden wir euch auch die Zahlen zur Verfügung stellen und eure Kritiken/Vorschläge/Anmerkungen entsprechend kommentieren. Beachtet bitte, wir in dem Zug viele Kommentare inhaltlich zusammengefasst habe um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Ein paar Kommentare hingegen sind aus verschiedenen Gründen im Original belassen und erhalten ein entsprechend direktes Feedback.