Teams-DB-LoL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Tragoedie | Jan entfernt)
(Cielnoir aufgenommen)
Zeile 15: Zeile 15:
 
  | vert = [[Staff-Demokir|Demokir]]
 
  | vert = [[Staff-Demokir|Demokir]]
 
  | zinfos =  Eintragen kannst du dich [https://umfrage.nerdsgocasual.de/TSDB hier].
 
  | zinfos =  Eintragen kannst du dich [https://umfrage.nerdsgocasual.de/TSDB hier].
  | akt = 21.03.2024
+
  | akt = 27.03.2024
 
}}
 
}}
 
__TOC__
 
__TOC__
Zeile 88: Zeile 88:
  
 
=Gold [[Datei:LoL-Rank-Gold.png|40px|link=]]=
 
=Gold [[Datei:LoL-Rank-Gold.png|40px|link=]]=
 +
 +
{{LoL-Teamsuche-Eintrag
 +
| discordnick = <nowiki>Cielnoir</nowiki>
 +
| riotnick = <nowiki>Reyree #EUW</nowiki>
 +
| link = https://www.op.gg/summoners/euw/Reyree-EUW
 +
| top = X
 +
| mid = 
 +
| bot = X
 +
| jung =
 +
| supp =
 +
| sub =
 +
| elo_solo = Gold I
 +
| elo_flex = Platin III
 +
| champ_1 = Twitch
 +
| champ_2 =  Mordekaiser
 +
| champ_3 =  KSante
 +
| champ_4 =  Jinx
 +
| champ_5 =  Xayah
 +
| champ_6 =  Caitlyn
 +
| champ_7 =  Nilah
 +
| champ_8 =  Jax
 +
| champ_9 =  Ornn
 +
| champ_10 =  Shen
 +
| zeiten = WT zwischen 19 und 23 Uh<br>WE ganztags (12:00 bis 02:00 Uhr)
 +
| beschreibung =  Meine Vorstellungen sind ansich eine Mischung zwischen Comp und Casual. Ich bin mit beidem fein aber ich würde schon gerne lieber auch in Tournaments mitspielen.<br>
 +
Falls man in die Richtung Tournaments gehen sollte, ist für mich aber auch Vor- und Nachbereitung wichtig um zu schauen, wo verbesserungsmöglichkeiten bestehen.
 +
}}
  
 
{{LoL-Teamsuche-Eintrag
 
{{LoL-Teamsuche-Eintrag

Version vom 27. März 2024, 07:57 Uhr


Hauptseite  >>>  Teams  >>>  League of Legends Teamsuchedatenbank



Dein Ansprechpartner für
die LoL Teamsuchedatenbank
Avatar-Flauschischste.png Flauschischste
Supporterin
Vertretung: Demokir
Zusätzliche Information
Eintragen kannst du dich hier.

Stand vom:
27.03.2024


Unranked

Name: Theadin | Momo Elo Solo: bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: Island Survivor#EUW Flex:
verfügbare
Zeiten:
ab 20 Uhr in der Woche

Wochenende flexibel

Beschreibung Interesse an einem Funteam, keine Ambitionen mehr für PL.

Gerne mit einem festen Trainingstag plus flexible Zeiten am Wochenende für Flex oder Clash. Spiele Main Top oder Supp, Mid kann ich auch noch anbieten. Zuletzt auf Emerald Level, was aber kein Anspruch fürs Team ist.

Champion/s: Nautilus Maokai Mordekaiser Tahm Kench Ornn


Eisen LoL-Rank-Eisen.png

-


Bronze LoL-Rank-Bronze.png

Name: Snowcrystal Elo Solo: Bronze II bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: Snowcrystal Flex: Platin III
verfügbare
Zeiten:
Abends ab 19:30/20 Uhr Beschreibung Leute zu finden die spass am spiel haben und gemeinsam den Rang in LoL zu verbessern.

Ich bin die Mia, spiele in LoL Mid, Top und Support. Bin tiltfrei nehme sehr gerne Hilfe an, wenn mir jemand sagt was ich falsch mache und versuche das auch umzusetzen.

Champion/s: Mordekaiser Morgana Lux Thresh Pyke Annie


Silber LoL-Rank-Silber.png

-


Gold LoL-Rank-Gold.png

Name: Cielnoir Elo Solo: Gold I bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: Reyree #EUW Flex: Platin III
verfügbare
Zeiten:
WT zwischen 19 und 23 Uh
WE ganztags (12:00 bis 02:00 Uhr)
Beschreibung Meine Vorstellungen sind ansich eine Mischung zwischen Comp und Casual. Ich bin mit beidem fein aber ich würde schon gerne lieber auch in Tournaments mitspielen.

Falls man in die Richtung Tournaments gehen sollte, ist für mich aber auch Vor- und Nachbereitung wichtig um zu schauen, wo verbesserungsmöglichkeiten bestehen.

Champion/s: Twitch Mordekaiser KSante Jinx Xayah Caitlyn Nilah Jax Ornn Shen


Name: Nate I Musstduwissen Elo Solo: Gold II bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: Musstduwissen Flex:
verfügbare
Zeiten:
Mo-Fr 18:00 - 22:00 Uhr

Wochende wie ich lust habe.

Beschreibung Ich wäre Support.

Könnte aber Fillen, dann musste ich aber üben (bzw. mehr üben :-))

Champion/s: Sona Milio Nami Nautilus Alistar Janna Yuumi Pyke


Platin LoL-Rank-Platin.png

Name: Moai122 Elo Solo: Platin III bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: Moai122#Moai Flex: Gold IV
verfügbare
Zeiten:
Montag ,Donnerstag und Freitag ab ca 16 Uhr

Dienstag und Mittwochs ab ca 19 Uhr
Samstag und Sonntags in der Regeln ab 13 -14 bis Open end Uhr

Beschreibung Hey :)

Mein Name ist Moai122/David und ich suche ein Team mit dem man Spielen, Spaß haben aber auch ernst spielen kann.
Ich bin aktuell Plat3 in SoloQ und Gold4 in FlexQ. Meinen Peak hatte ich letzte Season mit Plat2. Ich bin ein Midlane Xearth OTP kann aber auch Top und Adc spielen. Natürlich würde ich mir wünschen mit einem Team erfolgreich zu sein aber an erster Linie steht das man zusammen Spaß haben kann und Wachsen kann.
schöne Grüße.
David/Moai122

Champion/s: Xerath Vex Syndra Sion Tahm Kench Shen Caitlyn Tristana Thresh Illaoi


Name: Mork lyn Elo Solo: Platin IV bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: Mørk lyn Flex:
verfügbare
Zeiten:
Unterschiedlich aber meistens ab 18 Uhr Beschreibung Ich bin ein recht ruhiger typ der einfach wieder in einem Team mehr spaß an LoL finden möchte und sich zugleich verbessern möchte.
Da ich auch gerne PL spielen würde es mich freuen gleich gesinnte zu finden.

Ist recht kurz da ich eher lieber ein Gespräch suche mit Leute da man da meist mehr vom Charakter mitbekommt

Champion/s: Jhin Samira Varus Seraphine Ashe


Name: Patrick | Mentales Festival Elo Solo: Platin IV bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: MentalesFestival #addme Flex: Platin II
verfügbare
Zeiten:
Aktuell ca. ab 17:00.

Kann sich von Zeit zu Zeit aber ändern.

Beschreibung Ich bin auf der Suche nach einem aktiven League Team das zusammen regelmässig Trainiert und FlexQ sowie Clash Turniere Spielt.

Da ich mich aktuell in Platin - Emerald bewege würde ich dementsprechend genannte Elo Bereiche bevorzugen. Bin aber durchaus bereit auch in tieferen Elo Bereichen zu spielen wenn das Engagement und das Menschliche stimmt. Was mir persönlich noch viel wichtiger ist als euer können, ist eure Person. Ihr solltet unbedingt 100% tiltfrei sein.

Champion/s: Miss Fortune Kai'Sa Aphelios Caitlyn Ezreal Ashe Kog'Maw


Smaragd LoL-Rank-Smaragd.png

-


Diamant LoL-Rank-Diamant.png

Name: Decent Support Elo Solo: Diamant I bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: Decent Support Flex:
verfügbare
Zeiten:
WT ab 17 uhr, WE ganztags Beschreibung Moin, bin ein Support Main. Würde aber auch ADC für das Team spielen.
Champion/s:


Meister LoL-Rank-Meister.png

-


Großmeister LoL-Rank-Grossmeister.png

-


Herausforderer LoL-Rank-Herausforderer.png

-