Supporterin Flauschischste | Joe

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Staff  >>>  Supporterin Flauschischste | Joe


Vorstellung

Ich bin Flauschi oder auch Joe und ich, wer hätte es gedacht, verbringe einen Großteil meiner Zeit am PC. :)
Nerds go Casual habe ich Ende 2016 zum 1. Mal kennengelernt und ins Herz geschlossen. Damals habe ich den Staff als Journal Supporter unterstützt (ja sowas gab es mal). Jetzt ist 2022 und ich bin immer noch da. Wenn auch mit kleinen Unterbrechungen.
Warum? Weil ich mich in der Atmosphäre und dem allgemeinen Miteinander hier einfach pudelwohl fühle.

Favorisierte Spiele

Ab und an mal LoL. Ansonsten ziemlich querbeet. Ich versinke aber auch gerne mal für Tage in Die Sims 4. Gerne "spiele" ich auch im Aufenthaltsraum rumsitzen.

Aufgaben im Staff

Als Supporterin im Verwaltungsbereich

  • bin ich Ansprechpartner für unsere Trials/Mitglieder
  • führe ich Einführungs- und Abschlussgespräche
  • kümmere mich um Listen und allg. Organisationsangelegenheiten