Zoo in Minecraft

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Gruppen  >>>  Zoo in Minecraft



Gruppenvorstellung für [ZiM]
Logo-MC.pngZoo in Minecraft
Minecraft

Gruppenleitung
Happyface (Ingame: HappyTrashPanda)

Gründung 11.03.2022
Art Server
Aufnahme Ja

Stand 25.10.2022

Vorstellung

Hallöle wir von "Zoo in Minecraft" haben zusammen auf einen privaten Server das Projekt gestartet für jeden von uns "Tieren" eine Heimat zu errichten. Egal ob Pinguin, Wolf, Otter oder Waschbär sind alle Tiere herzlich Willkommen!

Was genau für Mitspieler suchen wir?

Wir suchen Spieler die Lust haben zusammen unseren Zoo zu erweitern. Das bedeutet du solltest dir ein Tier auswählen und eine passende Vorstellung haben was du bauen möchtest.

Besonderheiten/Mods/etc.

Wir spielen auf einen Vanilla Server und haben keine besonderen Mods.

Weitere Hinweise

Man sollte für die beste Erfahrung das Texture Pack was von uns privat erstellt wurde nutzen. Dieses Texturen Pack bekommt man beim Beitritt der Gruppe zu geschickt.

Regelwerk

  1. Haltet euch an die Regeln der Nerds Go Casual Community
  2. Zerstört nicht die Werke der anderen Spieler.
  3. Geht mit euren Mitspieler freundlich und höflich um.
  4. Es werden ausschließlich Heimatorte für Tiere gebaut.
  5. Gefarmt wird nur weit weg von dem Spawn.
  6. Habt Spaß beim bauen!

Hauptzeiten

Die Zeiten sind sehr unterschiedlich. Es gibt nachtaktive Tiere aber auch Tagaktive Tiere, aber Abends sind die meisten anwesend.

Was gibt es zur Zeit für Biotope?

  1. Wir haben zur Zeit eine Eisgegend für den Otter und den Pinguin.
  2. Einen Bauernhof für das Schaf, den Hasen und den Irishen Wolfshund.
  3. Einen riesen Teich/See für die Ente.
  4. Eine Mülltonne für den Waschbären.

Anstehende Projekte

Wir sind dabei noch eine große Wüstenlandschaft für Reptilien zu erstellen. Um dort ein Lebensraum für Schlangen, Spinnen, Skorpionen und Geiern zu erschaffen. Ein anderer Plan ist es noch eine Unterwasserwelt für alle unterschiedlichen Fische, Wale und Haie zu errichten. Die jetztigen Biotope sind auch noch dabei weiter ausgebaut zu werden um dort eine größeren Platz zu schaffen für Tiere.

Meilensteine

11.03.2022 Gründung von der Gruppe
15.03.2022 Fertigstellung des Spawns
19.03.2022 Der Bauernhof wurde erstellt und hat seine ersten Bewohner
26.03.2022 Die Gebiete Teich und Mülltonne wurden gestartet
01.04.2022 Die Eisgegend wurde fertiggestellt

Mitglieder

Name Rolle Tier Skin Beigetreten
Happyface Gruppenleitung Waschbär Mc Skin Waschbär.png 11.03.2022
IrishWolf Mitglied Irisher Wolfshund Mc Skin IrishWolf.png 11.03.2022
Demokir Mitglied Otter Mc Skin Otter.png 11.03.2022
Dawn Hearts Mitglied Pinguin Mc Skin Pinguin.png 11.03.2022
DagobertDuck98 Mitglied Ente Mc Skin Ente.png 11.03.2022
Reybunny Mitglied Hase Mc Skin Hase.png 25.07.2022
Doromar Mitglied Schaf Mc Skin Schaf.png 14.09.2022

Galerie Beispiel 1

GRP-Gruppenbeispiel-Waschbär.png Trashi der Waschbär
GRP-Gruppenbeispiel-Mülltonne.png Die Heimat des Waschbäres
Gruppen Beispiel Wasser.png Der Start vom Pinguin und Otter damit diese bei der Kälte auch Unterwasser atmen können.

Galerie Beispiel 2

Galerie Beispiel 3

Galerie Beispiel 4

Galerie Beispiel 5

Galerie Beispiel 6