[NGMM] Nerds Go Modded MineCraft

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Gruppen  >>>  Nerds Go Modded MineCraft



Gruppenvorstellung für [NGMM]
Logo-MC.pngNerds Go Modded MineCraft
Minecraft

Gruppenleitung
Komo (Ingame: Komoshino)

Gründung 03.10.2022
Art Server
Aufnahme Ja

Stand 04.04.2024

Vorstellung

Hey du, ja genau du! Ich sehs dir doch an, es kribbelt dir in den Fingern und wie ich hörte kannst du nur noch an quadratische Würfel denken?
Dann bist du hier genau richtig. Ich habe den Server genau für Leute wie dich ins Leben gerufen.
Hier kannst du dich mit anderen Nerds kreativ austoben und zeigen was so in dir steckt. Ob du aber nun dein Traumhaus baust oder die wildesten Maschinen entwickelst oder friedlich Blümchen sammelst, das ist komplett dir überlassen.
Hauptsache du hast Spaß!

Aktuell spielen wir seit dem 06.07.2023 Das Modpack „All The Mod 6 “.Polyluff-Wunderkerze.gif
Um an die IP Adresse des Server zu kommen, lese dir bitte die Installationsanleitung durch und schreibe mich oder einer der Gruppenleiter/Techniker an. Wir fügen dich dann der Gruppe hinzu, wo dann auch der Rest steht.



Regelwerk

  • Respektiert euch gegenseitig.
  • Griefen ist untersagt!
  • Alle 60 Tage gibt es eine Aktivität Abfrage
  • Vermeidet Dinge die Laggs verursachen, z.B.:
    • Chunkloader (inkl. alle Maschinen die das verursachen),
    • übermäßiges Spawnen von Mobs,
    • zu viele Maschinen in einem Cluster,
    • riesige Redstoneschaltungen,
    • etc.
  • Benutzt keine Dinge mit globalen Effekten, wie z.B.:
    • Nacht überspringen (Schlafen ist okay),
    • Wetterveränderungen,
    • etc.
  • Habt Spaß!



Besonderheit im Spiel

Es wurden ein Zentraler Welt-Spawn-Punkt mit eine Mob Sicherheitszone gebaut. Dort steht auch ein "globaler" Wegpunkt.
Dieser führt zu mehreren , globaler Wegpunkte der Spieler in der Minecraft Welt.
Jeder kann, wenn er möchte, (MAX) 1 Wegpunkt als Globalen Inkl. einer Namensänderung, für sich beanspruchen.
Die Welt wurde vorgeladen, um Server abstürzen vorzubeugen.
Die Welt wurde mit der Hilfe einem Schild begrenzt, um den Server stabil zu halten, dieser wird nach Bedarf Vergrößert/Verkleinert oder Entfernt.


Hauptzeiten

Hauptsächlich Abends und am Wochenende. Es sind aber bestimmt immer ein paar Nerds anzutreffen. Auch Nerdfreunde dürfen mit auf dem Server.


Wichtiger Punkt

Dieser Server hat nichts mit NGC am Hut. Dieser Server wird von mir (KOMO) Privat zur Verfügung gestellt.


Mitglieder & Teams

Name Rolle
Komo Gruppenleitung
Dome Techniker
Gaiathea Mitglied
Akobi Mitglied
Arthea Mitglied
Buuja Mitglied
cyberschnitzel Mitglied
David Mitglied
Denis 342 Mitglied
Dracor | Philipp Mitglied
f4te Mitglied
HavelTheRock Mitglied
Inragee Mitglied
Krümel Mitglied
LeereMenge | Jaron Mitglied
Polyxena | Julia Mitglied
RobocraftPC | Tom Mitglied
Shinki Senpai Mitglied
Taximilian Mitglied
Yuffy Mitglied
Theadin | Momo Mitglied

Base und Bilder von Modpack Enigmatica 6 Expert (03.10.22 -10.02.23)


Base und Bilder vom Ragnamod-VI Modpack (11.02 - 05.07.23)