Supporter Master Saitama

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Staff  >>>  Supporter Master Saitama


Vorstellung

Hallo, mein Name ist Master Saîtama (und ja ich bin ein "One Punch Man" Fan) oder Alex ich komme aus dem schönen Süden Deutschlands und bin ein Haudegen der alten Schule. Ich war damals zu Gründungszeiten von NGC dabei und hatte nach einiger Zeit Pause wieder die Motivation aktiv NGC zu Unterstützen. Denn Gaming ist und bleibt mein Hobby und dazu gehört auch NGC.

Favorisierte Spiele

Hauptsächlich findet man mich in League of Legends. Ich bin aber auch generell in anderen Games unterwegs oder wenn ich nicht gerade am Spielen bin, dann findet man mich beim Anime schauen.

Aufgaben im Staff

Im Verwaltungsbereich helfe ich überall wo man mich braucht, dazu zählen unter anderem EGs, AGs und Listenarbeiten.