Supporter Nelohat

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Staff  >>>  Supporter Nelohat


Vorstellung

Grüße werte Nerds,

mein Name ist Nelohat und ich komme aus dem wunderprächtigen Österreich. Im März 2017 wurde ich Teil dieser Community und arbeite seitdem fiebrig auf den Tag hin, an dem ich mir meine Freiheit erkaufen kann. Nennt mich Methusalem!

Ich arbeite irgendwas mit IT und mein Alter ist neben der Bundeslade eines der größten Mysterien der Menschheit. Wer es dennoch wissen möchte, kann sich gerne auf ein kleines Ratespiel mit mir einlassen. Kleiner Tipp: Gemäß unseres Regelwerks liegt es irgendwo zwischen 18 und 100. Manche werden mich mit den Worten übellaunig, bösartig, sadistisch, lakonisch, zynisch und sarkastisch beschreiben. Doch glaubt diesen Denunzianten kein Wort: Ich bin noch viel schlimmer.

Favorisierte Spiele

Ich bevorzuge Singleplayer-RPGs, Action Adventures und Strategiespiele. Wenn ich Strategiespiele zocke, dann meistens Hearts of Iron 4 und CIV6.

Anmerkung an dieser Stelle: Der Tag an dem ich wieder Overwatch zocke, ist der Tag an dem sich die Pforten der Hölle öffnen, IrishWolf wieder Haare wachsen und HTML als offizielle Programmiersprache anerkannt wird.

Aufgaben im Staff

Ich bin ein Teil des Kreativ-Staffes und für das interne Dokumenten- und Qualitäts-Management zuständig. Ihr als Mitglieder werden davon also wenig bis nichts mitbekommen aber hinter den Kulissen piesacke ich meine Kolleginnen und Kollegen.