Supporter Laurento

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Staff  >>>  Supporter Laurento


Vorstellung

Heyhey,

Ich bin Laurento aka "Der-dessen-Internet-keinen-Bock-hat" und komme aus dem eher nördlichen Teil vom wunderschönen Baden-Württemberg. Ich bin noch Schüler (hab gerade das Abi hinter mir^^') und bin damit der wahrscheinlich jüngste Staffler im Team; zudem bin ich bei NgC noch Allroundmentor. Ich selbst würde mich als innerer Slytherin mit ravenclawischem Hufflepuff-Äußerem und Gryffindor-Hintergrund beschreiben, wobei Hufflepuff und vor allem Slytherin definitiv im Vordergrund stehen. Hobbymäßig komponiere ich viel, mach generell viel Musik , esse und schlafe sehr gerne (wenn auch der Schlaf meistens eher zu kurz kommt) und helfe anderen Menschen gerne mit ihrem Problemen; denn nichts ist schöner, als Menschen Mut und Lebensfreude zu machen^^

Favorisierte Spiele

Ich zocke hauptsächlich, wenn mein Internet gerade mal Lust hat, Overwatch. Mein Main ist Moira <3, ansonsten spiele ich sehr gerne Ashe, Echo, Mercy, Sombra, Widow und manchmal sogar Sigma mit coolem Eisskin. League of Legends spiel ich auch manchmal, hab aber da noch weniger Skill als in Ow. Mein Bereich liegt eher bei Nintendo, da spiel ich so ziemlich alles, was ich in die Finger bekomme, bis mein leeres Konto mich leider stoppt.^^'

Aufgaben im Staff

Meine Aufgabe im coolen Kreativ-Staff ist die deutsche Sprache. Ich bin zuständig für Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, Zeichensetzung etc...
Wer also Fragen dazu hat, kann gerne zu mir kommen, ich liebe meinen Job ;)
Und nicht vergessen:
Supermüde Silberkätzchen suchen schlechte Sätze, die sie samt samtpfotigem Samt Superman geben, der surgeriert, dass supermüde Silberkätzchen super zu Sauermagen samt Silberkäse passen.

I'm outta here
Laurento