Vorstand IrishWolf

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Staff  >>>  Vorstand IrishWolf


Vorstellung

Mein Name ist IrishWolf,
mein Alter ist Legendär und außerhalb der Community arbeite ich als Schnittstelle von Qualitätsmanagement und IT (urspr. gelernter Koch).
Im Januar 2017 habe ich mich getraut eine Bewerbung für die Trialzeit bei Nerds Go Casual zu schreiben, mich im Anschluß als Event-Supporter des Overwatchbereiches gemeldet und damit eure Verdammnis meine fantastische Karriere hier gestartet.
Bzgl meines Nicknames möchte ich euch natürlich aufklären, dass ich weder Ir(r)e noch ein Wolf bin, sondern ein zeichenbegrenzter und hoch eleganter Irischer Wolfshund!
Darüber hinaus bin ich sowohl für meinen schlechten (Dad-Jokes incoming) und tiefschwarzen brillanten Humor als auch die vollkommene Kontrolle punktuelle Präsenz in der #memeocalypse bekannt.

Favorisierte Spiele

An sich bevorzuge ich zwar Single-Player-Spiele (RPG (Story>Rest), Rätzel-/Puzzlespiele sowie ab und zu Action mit ein bisschen Hack'n'Slay), in der Community aber auch gerne PnP, OW (Arcade), TTS, DbD oder SoT.

Aufgaben im Staff

Als Vorstand sorge ich dafür, dass die Hintergrundabläufe in der Community funktionieren, zum Beispiel die Server immer laufen, der Nerdbot funktioniert, das Communitykonzept eingehalten wird und dass alle an einem Strang ziehen.
Daneben leite ich als Interim-Manager alle Prozesse im Organisationsbereich, verwalte unseren Kreativstaff und bin für unsere Server (u.A. Homepage, Wiki, Staffarbeitsmittel) zuständig.