Nerdân - Das Weltenbauprojekt

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Pen & Paper  >>>  Nerdân - Das Weltenbauprojekt  


Was ist Nerdân - Das Weltenbauprojekt?

Nerdân ist eine vom PnP-Staff erschaffene Welt, bei der ihr mitwirken könnt. Es ist eine Welt, die von der Community für die Community ist und ein Fantasy-Setting unterstützt. Wer möchte, darf seine Abenteuer in dieser Welt spielen lassen. Zusätzlich könnt ihr die Welt aktiv mitgestallten. Unten werdet ihr bereits vorhandene Komponenten der Welt sortiert nach Kategorien finden. Natürlich könnt ihr beim Journalbereich des PnP-Staff auch eigene Ideen einreichen, die dann ebenfalls Teil von Nerdân werden.

Rechte

Jegliche Rechte an Texten, Bildern, etc. die Nerdân erweitern tretet ihr an NGC ab. Die Welt gehört der Community und sollte von ihr weiterbearbeitet und ausgebaut werden. Sollten einzelne Teile wieder gestrichen werden, weil wir die Rechte daran entzogen bekommen, würde darunter die Integrität und Koherenz der Welt leiden. Bitte versteht und beachtet dies!