Tavernenrunde

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Events  >>>  Pen & Paper  >>>  Tavernenrunde



Beschreibung

Hallo liebe Abenteurer von Nah und Fern.

Erneut öffnet die Rifttaverne ihre Tür für euch. Kommt doch als euer Lieblingscharakter vorbei und trefft auf die faszinierenden Charaktere aus anderen Welten. Getränke sind wie immer Frei. Wer sich in der Taverne prügelt, kriegt es mit dem Wirt zu tun ;).

Bei Tavernenrunden kommt ihr als einer eurer Charaktere und unterhaltet euch in Charakter mit den Charakteren der anderen Teilnehmer. Der Krux ist, dass die Charaktere von überall kommen können. Es können also Charaktere aus DSA, DND, Shadowrun oder einem beliebigen anderen System aufeinander treffen. Ob diese Erinnerungen und Einflüsse mit in eure eigene Runde übernommen werden, müsst ihr mit eurem Spielleiter absprechen, aber in folgenden Tavernenrunden erinnert ihr euch natürlich an eure vergangenen Besuche.

Wir freuen uns auf eure Charaktere und viele Grüße

Euer Eventbereich