Poroball

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Events  >>>  League of Legends Events  >>>  Poroball



Poroball...

...ist Völkerball nur in League of Legends.

Also:

Wie im echten Spiel gibt es 2 Teams, die auf 2 Spielhälften aufgeteilt werden und versuchen, sich mit Schneebällen abzuwerfen. Wenn ein Spieler getroffen wurde, muss er in den Busch am eigenen vordersten Turm stellen und ist raus. Spieler die raus sind dürfen trotzdem noch versuchen, mit den Schneebällen Gegner abzuwerfen. Sollten sie jemanden treffen, so dürfen sie wieder ins Spiel. Gewonnen hat das Team welches zuerst alle Gegner aus dem Spiel genommen hat.

League of Legends ist leider nicht RL :/

In League ist es leider nicht möglich ein Ball fallen zu lassen, weswegen jeder raus ist der getroffen wurde. Ausserdem ist die Fähigkeit des Schneeballwerfens hinter einem Cooldown versteckt. Deswegen darf man die Gegner auch gerne mit Fähigkeiten ärgern und wer stirbt ist ebenfalls raus.

FAQ

  • Nein Nunu, deine Schneebälle zählen nicht ;)
  • Winter Wonder Syndras auch nicht. :/
  • Alles was unsichtbar werden kann ist unfair, weswegen Teemo, Evelynn, Twitch und Shaco nicht mitspielen dürfen


Verhalten der Teilnehmer

Während des Events sind die Regeln der Community und der Weg der Beschwörer einzuhalten. Freundliches Bashing im Chat ist erlaubt, Trashtalk und Flame untersagt.