Coach Sniper

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Coaches  >>>  Sniper


Vorstellung

Hello,

ich bin Sniper und biete sowohl Coaching für Neueinsteiger, als auch für Leute an, die bereits länger dabei sind. Angefangen habe ich in Season 6 und bin seit jeher ADC-Main. Deshalb habe ich natürlich von der Rolle des ADC bzw. auch Support am meisten Ahnung, werde bei den anderen Rollen aber natürlich auch mein Bestes geben dich zu unterstützen. Ich spiele seit Season 10 in Platin, habe Season 13 das erste Mal Dia erreicht und denke daher, dass ich dir Grundlagen des Spiels gut weitergeben kann.

Ich bin was das Coaching angeht grundsätzlich für alles offen. Das mache ich ganz davon ab, was deine Ziele sind. Ob Ingame-Analysen, Grundlagen zum Spiel oder Live Coaching, ich denke, dass wir auf jeden Fall einen Weg finden, dir weiterzuhelfen.

Falls du Interesse an einer Coaching Session oder du noch Fragen hast, dann kannst du dich immer gerne bei mir melden.

Infos

Art des Coachings Einzel- & Teamcoaching
Elo-Bereich Eisen - Smaragd
Inhalte Grundlagen des Spiels, Rollencoaching ADC, Individuelle Beratung, Unterstützung beim Erlernen bestimmter Champions, Anschauen von Replays, Ingame-Analyse
Erfahrung Erfahrung mit 10 Personen
Onlinezeiten 18:00 - 22:00 Uhr, Am Wochenende unterschiedlich
Kapazität Ja