Coach Schnicklo

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Coaches  >>>  Schnicklo


Vorstellung

Heyho, mein Name ist Niklas, ich bin 21 Jahre alt und spiele seit ca 6 Jahren Kompetetiv diverse Shooter.
Ich habe Lust einigen Leuten den aufstieg in Overwatch zu erleichtern indem ich über Replays rübergehe und versuche auf Fehler aufmerksam zu machen. Außerdem möchte ich wichtige Informationen weitergeben, die ich vor nicht allzu langer Zeit erst selbst erfahren habe, bei denen ich mir wünsche, ich hätte diese früher gewusst. Mittlerweile spiele ich nach mehreren Tausend Stunden Spielzeit auf Mid-GM und kann bis Master Coachen (viel höher kann ich nicht Versprechen sonderlich helfen zu können).
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schreib mich doch gerne auf Discord an!

Infos

Art des Coachings Einzel- & Teamcoaching
Elo-Bereich Bronze - Großmeister
Inhalte Coaching für fast alle Helden, Allgemeinwissen, darunter Positioning, Decisionmaking und mehr, sowie Match-Analysen bzw Anmerken von Fehlern die mir spontan auffallen. (Bevorzugt Replay Analysen)
Erfahrung Einige male Freunde gecoacht, und gelegentlich selbst gecoacht worden
Onlinezeiten Meistens ab 16 Uhr
Kapazität Ja