Coach J4

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Coaches  >>>  J4


Vorstellung

Hey, ich bin Jan, 19 und aktiver Main Support für ein Team welches auf GM2 Niveau spielt.
Ich bin einer der als Casual in Gold angefangen hat und sich jetzt seit Anfang 2022 mit höhen und tiefen bis nach Grandmaster gespielt hat.
Ich bin ein ziemlicher Nerd was das Game angeht und hab so einige Niche Sachen inpetto, ich bin nicht ohne Grund Lifeweaver Main :D Ich habe schon Freunde gecoached als ich Diamond war und ihnen beim Aufstieg in höhere Elos geholfen, ich selbst werde auch aktiv gecoached, bspw. habe ich schon aktiv Coaching von einem Contenders Spieler bekommen.
Ich wäre momentan täglich ab 16 Uhr erreichbar und zu meinem Coaching braucht es nur einen Replay Code und den Willen sich aktiv selbst zu verbessern. Alles weitere kann man dann ja in den DMs klären ^^

Infos

Art des Coachings Einzel- & Teamcoaching
Elo-Bereich Bronze - low GM
Inhalte Einzelne Helden, Micro adjustments, Macro knowledge
Erfahrung Ich selber habe bisher nur Freunde gecoached, diese aber immer mindestens zu einer Elo höher verholfen. Ich wurde aber oft und werde aktiv gecoached.
Onlinezeiten Ich sollte immer nachmittags bis abends Zeit haben (ab 16 Uhr)
Kapazität Ja