Coach Decent Support

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Coaches  >>>  Decent Support


Vorstellung

Hallo, ich bin Decent und stehe als Coach bereit, um sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Spieler zu unterstützen.
Meine Expertise erstreckt sich besonders für die Support Rolle. Mit Erfahrung im Masterbereich bin ich überzeugt, solide Grundlagen des Spiels vermitteln zu können.

Falls du Interesse an Coaching hast oder weitere Fragen aufkommen, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir Fortschritte zu erzielen!

Infos

Art des Coachings Einzelcoaching
Elo-Bereich Iron - Platin
Inhalte Coaching für die Support und Jungle Rolle. Vod Reviews,Allgemeinwissen,Itemization,Runenwahl.

Pass mich an die Bedürfnisse der Person an.

Erfahrung Bisher keine Erfahrung als Coach
Onlinezeiten Wochentags 17 uhr-22 uhr

Wochende ganztägig

Kapazität Ja