Com.-Gamemaster Palewin

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Com.-Gamemaster  >>>  Palewin


Vorstellung

Guten Morgen, ich bin Palewin.

Ich spiele seit über 10 Jahren PnP und leite fast genauso Lange.

Wenn ich leite, versuche ich meine Spieler so viel wie möglich mit einzubeziehen und bin ein großer Fan von Rollenspiel innerhalb der Gruppe. Ansonsten versuche ich eine gute Mischung aus lockerer Komödie und Epos rüberzubringen.

In meinen Abenteuern geht es oft um einen oder mehrere der drei großen Eckpfeiler des PnP (Kampf|Entdeckung/Survival|Rollenspiel).

Beim Spielen bin ich für alle Systeme offen und hauptsächlich leite ich DSA 4.1 und DnD 5e aber im Zweifelsfall gebt mir ein Regelwerk und 3 Tage Zeit und dann lässt sich da was machen.

Manche meiner Abenteuer sind auf erfahrene Spieler ausgelegt, aber meistens ist jeder willkommen, egal ob er das nur einmal ausprobieren möchte oder schon seit 100 Jahren spielt.

Infos

Ich spiele seit über 10 Jahren.
Ich meistere seit über 10 Jahren.
Lieblings-Systeme
Lieblings-Plattform
Lieblings-Setting
  • Fantasy
Beim PnP ist mir wichtig
  • Rollenspiel innerhalb der Gruppe,
  • eine gute Mischung aus lockerer Komödie und Epos.
Erstellte Seiten: Systemvorstellung: