Teams-DB-LoL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Nerds Go Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(No35 / Amy aus der LoL Teamsuchedatenbank entfernt)
(TheGridmaster -> 🌱 HappyBuddha)
Zeile 21: Zeile 21:
 
             <li>bevorzugte Champions</li>
 
             <li>bevorzugte Champions</li>
 
             <li>kurze Vorstellung</li></ul></div>
 
             <li>kurze Vorstellung</li></ul></div>
  | akt = 30.01.2023
+
  | akt = 04.02.2023
 
}}
 
}}
 
__TOC__
 
__TOC__
Zeile 37: Zeile 37:
 
=Silber [[Datei:LoL-Rank-Silber I.png|40px|link=]]=
 
=Silber [[Datei:LoL-Rank-Silber I.png|40px|link=]]=
 
{{LoL-Teamsuche-Eintrag
 
{{LoL-Teamsuche-Eintrag
| discordnick = <nowiki>TheGridmaster</nowiki>
+
| discordnick = <nowiki>🌱 HappyBuddha</nowiki>
 
| riotnick = <nowiki>HappyBuddhaROBOT</nowiki>
 
| riotnick = <nowiki>HappyBuddhaROBOT</nowiki>
 
| link = https://www.op.gg/summoners/euw/HappyBuddhaROBOT
 
| link = https://www.op.gg/summoners/euw/HappyBuddhaROBOT

Version vom 4. Februar 2023, 21:06 Uhr


Hauptseite  >>>  Teams  >>>  League of Legends Teamsuchedatenbank



Dein Ansprechpartner für
die LoL Teamsuchedatenbank
Avatar-Lanscho.png Lanscho
Supporter
Vertretung: Arthea
Benötigte Information
  • Nickname (Discord)
  • Ingamename
  • aktuelle Elo (Duo / Flex)
  • verfügbare Zeiten
  • bevorzugte Champions
  • kurze Vorstellung

Stand vom:
04.02.2023


Unranked

-

Eisen 40px

-

Bronze 40px

-

Silber 40px

Name: 🌱 HappyBuddha Elo Solo: Silber I bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: HappyBuddhaROBOT Flex:
verfügbare
Zeiten:
flexibel Beschreibung
Champion/s: Renekton Gnar
Name: Bismarck Elo Solo: Silber I bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: Rokthul Flex: unranked
verfügbare
Zeiten:
Montag-Sonntag 1:00-24:00 Uhr Beschreibung Vorstellung: Moin mein Name is Rokthul man kann mich aber auch jonas nennen falls man lust und laune hat. Ich bin Support Main kann zwar auch andere Rollen allerdings ist Support meine Main rolle wo ich am besten Performe. Zurzeit bin ich S1 war letzte Saison G4 und bin mir sicher das ich es noch höher schaffe wenn ich mal mehr ranked zocke ^^
Champion/s: Thresh Leona Braum Nautilus Rell Lulu
Name: KuroTennyo Elo Solo: Platin IV bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: KuroTennyo Flex: Bronze II
verfügbare
Zeiten:
WT spät

WE ganztags

Beschreibung Ich bin Mara / KuroTennyo und zocke seit gut 4 Jahren League. Meine Mains sind Senna, Nami, Soraka, Rakan aber ich zocke auch gerne Rell und Leona, falls mal ein Tank benötigt wird. Ich würde mich über ein Team freuen, was nicht alzu salzig ist ^^
Champion/s: Senna Rakan Nami Soraka Rell Leona


Gold 40px

Name: Cannavaro | Fabio Elo Solo: Platin IV bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: Cannavaro Flex: Gold III
verfügbare
Zeiten:
18 - 22 Uhr Beschreibung Hey, ich heiße Fabio und bin 26 Jahre alt. Spiele League seit 2011 und würde mich über einen Platz in einem festen Team freuen. Momentan spiele ich am meisten ADC, die Rolle wechselt aber abhängig von der Meta.
Champion/s: Twitch Jhin Ashe Vayne Yorick Malzahar
Name: 🌱 xBossMarko Elo Solo: Gold III bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: Maid Bard Flex:
verfügbare
Zeiten:
Wochentags so ab 17 Uhr, Wochenends flexibel je nach Situation Beschreibung Hey ich bin der Marko und suche ein Team in dem ich supporten kann. Ich spiele schon seit season 4 LoL und habe in Season 10 meine Rolle mit Support gefunden und mich damals sehr gesteiger in kurzer zeit mit Peak Plat 2. Hatte jetzt fast ein halbes Jahr nicht am PC gespielt weil mich meine Situation dazu zwang und habe daher natürlich was eingebüst aber ich lass mich davon nicht aufhalten wieder reinzufinden und erneut zu climben. Ich bringe eine gesunden Siegeswillen mit aber der Spielspass steht ebenso im Vordegrund. Verstehe mich soweit mit so ziemlich allen Personen. Es kam zumindest selten vor, dass ich mich mit jemandem nicht verstanden hab. Ich freue mich aufs Training.
Champion/s: Bard Thresh Rakan Leona Alistar
Name: NoxusTrain Elo Solo: Gold IV bevorzugte
Rolle/n:
Top Lane Mid Lane Bot Lane Jungle Support Substitute
Ingamename: NoxusTrain Flex:
verfügbare
Zeiten:
ab 20:00 Uhr Beschreibung Servus,

ich bin der NoxusTrain aka Lukas. Ich habe 2013 mit LoL angefangen hatte allerdings dieses Jahr eine relativ lange Pause. Im Oktober habe ich mich dann noch kurz vor Season ende auf Gold hoch gespielt. Ich suche ein angenehmes Team was sich gerne zusammen verbessern möchte den Spaß dabei allerdings nicht aus den Augen verliert.

Champion/s: Gangplank Garen Sion Mordekaiser


Platin 40px

-

Diamant 40px

-

Meister 40px

-

Großmeister 40px

-

Herausforderer 40px

-