Supporter Pascalouis

Aus Nerds Go Wiki
Version vom 5. Februar 2023, 15:48 Uhr von IrishWolf (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Staff  >>>  Supporter Pascalouis


Vorstellung

Hallo mein Name ist Pascal, ich bin 94er Jahrgang und komme aus dem tollsten Land Bayern. NGC ist mein Haupthobby geworden und deswegen bin ich auch (wieder) hier im Staff.

Favorisierte Spiele

Hauptsächlich findet man mich bei Rocket League. Aber auch andere Spiele sind bei mir drin. Von Shooter bis Horror darf alles dabei sein. #Spielejunkie

Aufgaben im Staff

Im Verwaltungsbereich bin ich für unsere Mentoren zuständig. Dazu gehören die Mentorenernennungen, zum Anderen die abschließenden Reflexionsgespräche und deren allgemeine Betreuung.
Damit die Community wachsen kann bedarf es auch unserer Anwerbung auf den verschiedenen Plattformen, auch hier unterstütze ich durch regelmäßige Erinnerungsposts in den jeweiligen Beiträgen.
Alles in allem geht nichts ohne eine gute Listenführung, damit alles seine Richtigkeit behält.