Supporter Komo

Aus Nerds Go Wiki
Version vom 16. Oktober 2020, 15:03 Uhr von Gelöschter Nutzer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Staff  >>>  Supporter Komo


Vorstellung

Ich höre auf den Namen Komo,
mein Alter liegt im jungen 30 Bereich und wohne im schönen Freistaat Bayern. Manchmal bin ich etwas verpeilt und in schwarzen Humor getaucht. Ironie bin ich eher feindlich gesinnt. Ich arbeite hauptberuflich als Koch und bin seit Juni 2018 in der Community. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich es mir zum ehrenamtlichen Beruf gemacht habe, diese Community als OW-Staffler zu unterstützen und daher seit August 2018 den Staffbereich an den nervlichen Abgrund bringe 😉.

Favorisierte Spiele

Ich bevorzuge als Spiele hauptsächlich Multiplayer Spiele wie FF14, OW, Spiele, aber auch Solo Games wie Witcher 3 und Jump and Run. Da mir das RL eine zu schlechte Grafik bietet, findet man mich fast jeden Tag im Jahr, Nachmittag und Abends auf den NGC-Discord Server.

Aufgaben im Staff

Durch den Vorstandswechsel und dem Wegfall der Hauptbereiche Anfang/Mitte des Jahres 2020 kommen neue Veränderungen auf einen zu. Daher bin ich ab jetzt für den Verwaltungs-Mediation-Bereich zuständig und kümmere mich hauptsächlich um die Abmeldungen und um eure Kritiken und Beschwerden.