Manager Demokir

Aus Nerds Go Wiki
Version vom 13. September 2022, 10:58 Uhr von Demokir (Diskussion | Beiträge) (Anpassung zum Manager Plus neue Beschreibung)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite  >>>  Staff  >>>  Manager Demokir


Vorstellung

Moin, ich bin Demokir, ab und zu höre ich auch auf den Namen Christoph, ich bin Mitte 20 und seit Anfang 2021 in der Community. Ursprünglich bin zu den Nerds gekommen, um Overwatch in einer größeren Gruppe spielen zu können. Dabei wurde ich so sehr von der Community überzeugt, dass ich direkt eingezogen bin. Zu meiner Person kann ich nur sagen, ich rede gerne und neige dazu, ausschweifende Monologe zu halten. Aber am besten lernt man mich einfach kennen, indem man zu mir in den Voice Chat kommt.

Favorisierte Spiele

Ich habe am liebsten Overwatch gespielt, allerdings fehlte mir dort in den letzten Monaten der Content. Mit OW 2 werde ich wieder einsteigen, aber auch dort werde ich mal schauen, wie gut es wird. Zurzeit findet man mich fast ausschließlich in Valorant. Ab und zu spiele ich auch mal ein gutes Rollenspiel oder RTS.

Aufgaben im Staff

Als Orga-Staffler habe ich den Streaming Bereich aufgebaut und am Leben erhalten. Mit der neuen Aufgabe als Manager werde ich mich um den gesamten Organisations-Staff Bereich kümmern. Dort bin ich dann zuständig für die Aufgabenverteilung, so wie das Anlernen neuer Staffler.